Hier befinden sich Aufzeichnungen meiner Radsportaktivitäten, wenngleich dies nur ein kleiner Bruchteil dessen ist, was ich in den letzten Jahrzehnten mit diesem wunderschönen Hobby erlebte. Mit meinem Neuen eMTB der Marke Rotwild hat eine neue Art von Radsport Einzug gehalten, auch dies macht sehr viel Freude und ermöglicht neue Perspektiven!

Das E-Bike ermöglicht einem aktiv sein zu können, ohne dabei ein körperlich hohes Level besitzen zu müssen, und trotzdem jegliche Art von Radtouren unternehmen zu können, bei welchen jedes Mal sehr viel Freude aufkommt, ohne dabei körperlich an seine Grenzen zu gehen...



3-Länder Tour 1988 mit Vetter Wolgang...

Österreich Tour 1990 mit Vetter Wolfgang...

Einer von insg. 3 Radsport-Urlauben auf Mallorca

Info zur KION Sternfahrt nach Hamburg 2002...

eMTB Impressionen 2020...

eMTB Impressionen 2022***